ASAlaser: zwischen Fortbildung und Unterstützung beim MotoGP

ASAlaser setzt darauf, zu einer Marke zu werden

Die „Marke“ ASAlaser betonen und ihre Philosophie und Vision hervorheben: Das ist das Ziel des weltweit für seine Therapien (Hilterapia®, MLS®-Lasertherapie und Qs-Magnetfeldtherapie) und Hightech-Geräte bekannten Unternehmens. Zu einer Marke zu werden ist also das wichtigste Ziel von ASA für die nahe Zukunft: Ein Perspektivenwechsel, der auch durch die Entwicklung neuer therapeutischer Lösungen wie etwa die innovative Therapieform „TT“ zum Ausdruck gebracht wird.
MLS® STETS BEI DER MOTORRADWELTMEISTERSCHAFT MIT DABEI
Funktionelle Therapien zur Verfügung stellen, um die Leistung der Spitzensportler zu verbessern: Das ist für ASAlaser, seit 10 Jahren Partner der Clinica Mobile, einem mobilen Krankenhaus für die Hauptdarsteller der Motorrad-WM, Priorität. Morgan Bignami, Physiotherapeut der Clinica, berichtet wie die Motorradfahrer dank der MLS®-Lasertherapie wirksam Probleme vor und nach den Wettkämpfen überwinden und somit unter besten Bedingungen auf der Rennstrecke starten können.
 
NEUE MÄRKTE UND DEUTLICHE BESTÄTIGUNGEN FÜR DIE HILTERAPIA®
Die internationale Entwicklungsstrategie von ASAlaser geht weiter, was durch die Einführung der Hilterapia® am indischen Markt bestätigt wird. Nachdem die Therapie deutliche Ergebnisse in Korea, Thailand und Taiwan erzielt hat, gelangt sie im Rahmen der ersten Ausgabe der Annual Conference for Physiotherapy Professional sowie durch ein ad-hoc-Seminar am prestigeträchtigen All India Institute Of Medical Sciences nach Delhi.
 
 
 
Facebook
Twitter
LinkedIn
YouTube
Email