Neue Studien mit den ASA-Therapien

Forschung steht an erster Stelle

Die Forschung stellt für ASA einen grundlegenden Bereich dar, der sich dank laufender Investitionen ständig weiterentwickelt. Dies wird auch durch neue Studien bestätigt, die sich auf die Hilterapia® und Magnetfeldtherapie Qs konzentrieren, sowie durch die achtzehnte Ausgabe der wissenschaftlichen Zeitschrift von ASAcampus Energy For Health, die der Verwendung der MLS®-Lasertherapie in den verschiedensten Bereichen der Human- und Veterinärmedizin gewidmet ist.
RESULTATE 2018: ASA IN KONTINUIERLICHEM WACHSTUM
Für ASA ist es Zeit, Bilanz zu ziehen: am Ende des Geschäftsjahres 2018 verzeichnet das Unternehmen eine Umsatzsteigerung, einen Personalzuwachs und erhöhte Forschungsinvestitionen. Aufgrund der erzielten Ergebnisse wurde die Case history des Unternehmens im Rahmen des Kurses "Business Model Innovation" der Fakultät für Betriebswirtschaft der Universität Ca'Foscari von Venedig in ein Gremium für eingehende Studien über innovative Geschäftsstrategien aufgenommen.
KUNG-FU-LEGENDE ENTSCHEIDET SICH FÜR DIE HILTERAPIA®
Mit welcher Methode können die chronischen Knieschmerzen eines für das chinesische Kino der 80er und 90er Jahre sinnbildhaften Kampfkunst-Schauspielers behandelt werden? Natürlich mit der Hilterapia®! Nur wenige Sitzungen mit HIRO 3.0 reichten aus, um die Kniegelenksschmerzen des Kung-Fu-Mythos Hong Jinbao zu beseitigen und dieser konnte bald wieder auftreten.
Facebook
Twitter
LinkedIn
YouTube
Email