Abschlussbericht 2016 und Aussichten für das Jahr 2017:
Neue Herausforderungen für ASAlaser
View this email in your browser

Abschlussbericht 2016 und Aussichten für das Jahr 2017: Neue Herausforderungen für ASAlaser

Die zweistellige Wachstumszahl von ASAlaser im Jahr 2016 bedeutet, dass Internationalisierung und Forschung der Schlüssel zum Erfolg und die Voraussetzungen, auf denen die Projekte für das Jahr 2017 aufgebaut werden sollen, sind. Die strategische Effizienz des Modells wird nicht nur durch die Öffnung neuer Märkte und die wertvollen Anerkennungen für die herausragenden Therapieformen von Profis aus allen 5 Kontinenten, sondern auch durch die Implementierung interner Ressourcen bereits seit Jahresbeginn bestätigt.
DIE GERÄTE VON ASALASER EROBERN IMMER MEHR DIE WELT
Von Vietnam bis Russland und von Korea über Teheran bis Amerika ohne dabei Europa auszulassen: Die geographische Landkarte für den Vertrieb der Geräte für Hilterapia®, MLS®-Lasertherapie und Magnetfeldtherapie Qs enthält keine Grenzen. Im Jahr 2016 konnte ASAlaser ein neues Ziel erreichen, indem die Anzahl an Krankenhäusern und Privatkliniken sowie an Spezialisten der Physiotherapie und der Rehabilitation, die erfolgreich und mit vollster Zufriedenheit Hiro 3.0 und die Systeme M6 nutzen, vergrößert wurde.
Hilterapia® auf der internationalen Bühne des Sports
Von Kunstturnen über Fechten und MotoGp bis hin zu Eishockey dient die Hilterapia® international führenden Sportmannschaften. Die Gründe, warum sie die perfekte therapeutische Lösung für eine erfolgreiche Therapie von bei Sportlern weit verbreiteten Erkrankungen ist, sind die schnelle Behandlung sowie die Ergebnisse, die auch in der akuten Phase erzielt werden können. Dabei handelt es sich um zwei grundlegende Anforderungen, um physischen Stress und die daraus resultierenden schmerzhaften Symptome bei Wettkämpfen zu vermeiden.
Facebook
Twitter
LinkedIn
YouTube
Email